Versand- und Zahlungsbedingungen

Die Lieferung unserer hochwertigen Produkte erfolgt deutschlandweit durch unsere Logistikpartner DPD und DHL. Dabei wird höchsten Wert darauf gelegt, dass diese unbeschadet bei Ihnen ankommt - schnell und zuverlässig. Lieferungen ins europäische Ausland erfolgen via DPD.

Ab einem Einkaufswert von über 100 € erhalten Sie 5% Rabatt. 

Bitte beachten Sie, dass die folgenden Versandbedingungen:

Deutschland:

  • Versandkostenfreie Lieferung ab 37,50 € Einkaufswert. 
  • Eine Lieferung erfolgt immer vollständig. Teillieferungen erfolgen nicht.
  • Die Lieferung erfolgt in 1-2 Werktagen.
  • In der Regel erfolgt der Versand bei einem Bestelleingang bis 12 Uhr noch am selben Tag. Hierfür übernehmen wir allerdings keine Garantie.
  • Alle Waren werden mit einer Versandpauschale von 3,90 € im Inland versendet. Ab einem Bestellwert von 37,50 € (inkl. MwSt.) erfolgt der Versand kostenfrei.
  • Die jeweiligen Artikel können nur in Ihrer angegebenen Verpackungseinheit versendet werden. Einzellieferungen können aus logistischen Gründen nicht erfolgen.

Lieferungen ins Ausland

EU Gruppe 1: Dänemark, Österreich,

  • Eine Lieferung erfolgt immer vollständig. Teillieferungen erfolgen nicht.
  • Aktionsangebote (Gratis-Lieferungen) sind nur in Deutschland gültig. Das Ausland ist von diesen Aktionen ausgeschlossen.
  • Alle Waren werden mit einer Versandpauschale von 9,00 € versendet. Ab einem Bestellwert von 150,00 € (inkl. MwSt.) erfolgt der Versand kostenfrei.
  • Die Lieferung erfolgt jeweils in 3-4 Werktagen.
  • Die jeweiligen Artikel können nur in Ihrer angegebenen Verpackungseinheit versendet werden. Einzellieferungen können aus logistischen Gründen nicht erfolgen.
  • Lieferungen an eine Packstation sind leider nicht möglich.

 

EU Gruppe 2: Belgien,  Finnland,  Frankreich, Luxemburg, Liechtenstein, Groß Britannien, Irland, Italien, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Spanien, Tschechien, Ungarn, Rumänien

  • Eine Lieferung erfolgt immer vollständig. Teillieferungen erfolgen nicht.
  • Aktionsangebote (Gratis-Lieferungen) sind nur in Deutschland gültig. Das Ausland ist von diesen Aktionen ausgeschlossen.
  • Alle Waren werden mit einer Versandpauschale von 19,50 € versendet. Ab einem Bestellwert von 250,00 € (inkl. MwSt.) erfolgt der Versand kostenfrei.
  • Die Lieferung erfolgt in ca. 5-6 Werktagen.
  • Die jeweiligen Artikel können nur in Ihrer angegebenen Verpackungseinheit versendet werden. Einzellieferungen können aus logistischen Gründen nicht erfolgen.
  • Lieferungen an eine Packstation sind leider nicht möglich.

 

International & EU Gruppe 3: Ägypten, Australien, Brasilien, Bulgarien, China, Estland, Griechenland, Hong Kong, Indien, Island, Israel, Japan, Kanada,  Malta, Mexico, Russland, Saudi Arabien, Sri Lanka, Taiwan, Türkei, USA, Vereinigte Emirate, Zypern 

  • Eine Lieferung erfolgt immer vollständig. Teillieferungen erfolgen nicht.
  • Aktionsangebote (Gratis-Lieferungen) sind nur in Deutschland gültig. Das Ausland ist von diesen Aktionen ausgeschlossen.
  • Alle Waren werden mit einer Versandpauschale von 29,50 € versendet.
  • Die Lieferung erfolgt in ca. 8-10 Werktagen.
  • Die jeweiligen Artikel können nur in Ihrer angegebenen Verpackungseinheit versendet werden. Einzellieferungen können aus logistischen Gründen nicht erfolgen.
  • Lieferungen an eine Packstation sind leider nicht möglich.
  • Steuern und Zuschläge sind im Preis nicht enthalten. Hierfür sind Sie als Käufer zuständig.

Für Fragen zum Thema Lieferung und Versand steht Ihnen unser Customer Service gerne unter Tel. +49 (0) 89 746 10 480 zur Verfügung. Gerne dürfen Sie hierzu auch unser Kontaktformular verwenden.

Weitere Lieferbedingungen

Bitte kontaktieren Sie uns für Lieferungen in andere Länder.

Zahlungsarten

Zahlung per Vorkasse

Entscheiden Sie sich für die Zahlart Vorkasse, erhalten Sie umgehend nach dem Absenden der Bestellung die Bestätigung per E-Mail. In dieser E-Mail geben wir Ihnen die Bistromarkt Bankverbindung bekannt. Achten Sie bei der Überweisung bitte darauf, im Verwendungszweck Ihre Bestellnummer anzugeben. Nur so ist uns die Zuordnung Ihrer Zahlung möglich. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Lieferung umgehend auf den Weg gebracht. Beachten Sie bitte, dass es je nach Kreditinstitut zwischen 2-4 Werktage dauern kann, bis Ihre Zahlung bei uns eintrifft. Für Zahlungen aus Österreich verlängert sich die Dauer auf bis zu 5 Arbeitstage. Überweisen Sie Bestellungen immer separat und geben Sie die jeweilige Bestellnummer als Verwendungszweck an, damit die Zahlung korrekt zugeordnet werden kann.

Zahlung per Lastschrift

Sie können Ihre Einkäufe bequem per Lastschriftverfahren bezahlen. Wir akzeptieren Lastschrifteneinzug bis zu einem Kaufpreis von max. 1000 Euro (inkl. MwSt.). In Ausnahmefällen kann der Bestellwert höher liegen (unter anderem abhängig von Rücksendequote und Zahlungsverhalten bisheriger Bestellungen).

Erst wenn Ihre Sendung unser Haus verlässt, wird auch Ihr Konto belastet. Wenn Sie Ware zurückschicken, wird der Betrag wieder Ihrem Konto gutgeschrieben. Ihre Kontodaten werden per SSL-Verfahren verschlüsselt übertragen. Durch diesen hohen Sicherheitsstandard ist ein Einkauf bei Bistromarkt per Lastschriftverfahren sicher.

Für jeden fehlgeschlagenen Versuch, den Rechnungsbetrag per Lastschrift einzuziehen, berechnen wir Ihnen eine Gebühr von derzeit 8,00 Euro.

In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Lastschrift nicht möglich:

  • Bestellungen an eine Lieferadresse außerhalb Deutschlands oder Österreichs
  • Sie sind Neukunde
  • Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein (z.B. auch Lieferung an eine Packstation)
  • Es stehen noch Rechnungsbeträge aus einer anderen Bestellung aus.
  • Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von 50 Euro oder übersteigt einen Wert von 1000 Euro.
  • Wie im Onlinehandel üblich, prüfen und bewerten wir bei Zahlung auf Rechnung Ihre Datenangaben mit Hilfe von unabhängigen Wirtschaftsauskunfteien. Das Ergebnis dieser Prüfung hat ggf. Einfluss auf die zur Verfügung stehende Zahlungsweise.
  • Wir behalten uns das Recht vor, die Zahlungsweise "Rechnung" für bestimmte Bestellungen nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere weiteren Zahlungsarten wie z.B. Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmaßnahme.
  • Bei jeder Bestellung werden die Zahlungsmodalitäten neu geprüft. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihnen nicht immer alle Zahlungsarten zur Verfügung stehen können.

 

Zahlung per Kreditkarte

Bei uns können Sie auch bequem und sicher mit Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren Master Card und Visa bis zu einem Kaufpreis von max. 1000 Euro (inkl. MwSt.). In Ausnahmefällen kann der Bestellwert höher liegen (unter anderem abhängig von Rücksendequote und Zahlungsverhalten bisheriger Bestellungen).

Erst wenn Ihre Sendung unser Haus verlässt, wird auch Ihre Kreditkarte belastet. Wenn Sie Ware zurückschicken, wird der Betrag wieder Ihrem Kreditkartenkonto gutgeschrieben. Ihre Kreditkartendaten werden per SSL-Verfahren verschlüsselt und durch die Wirecard Global Sales GmbH (www.wirecard.com) abgewickelt.

Zahlung per PayPal

Sie können bei uns auch bis zu einem Kaufpreis von max. 1000 Euro (inkl. MwSt.) per PayPal bezahlen. In Ausnahmefällen kann der Bestellwert höher liegen (unter anderem abhängig von Rücksendequote und Zahlungsverhalten bisheriger Bestellungen). Wählen Sie hierzu als Zahlungsart PayPal aus, dann werden Sie am Ende des Bestellvorganges direkt zu PayPal weitergeleitet. Wenn Sie schon PayPal-Kunde sind, können Sie sich dort mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Wenn Sie neu bei PayPal sind, können Sie sich auch als Gast anmelden oder ein PayPal-Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen.

Sobald der Zahlungseingang bei uns verbucht ist, wird Ihre Lieferung auf den Weg gebracht. Meist dauert es nur wenige Minuten, bis eine PayPal-Zahlung bei uns eingeht.

Wenn Sie eine Bestellung per PayPal bezahlen, erhalten Sie von uns immer eine Bestellbestätigung. Bitte beachten Sie jedoch, dass es in seltenen Fällen auf Seiten von PayPal zu Bearbeitungsfehlern kommen kann, auf die wir keinen Einfluss haben.

Des Weiteren ist es nicht möglich, eine Bestellung auf Vorkasse oder Rechnung per PayPal zu bezahlen, da dies in unserem System nicht zugeordnet werden kann. Wir bitten Sie dies bei Ihrer Zahlung zu berücksichtigen.

Sollten Sie Ware zurückschicken, wird der Betrag wieder Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben. Ob Sie dann das Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto direkt bei PayPal weiter verwenden wollen oder auf Ihr Giro- oder Kreditkartenkonto zurück überweisen wollen, können Sie selbst entscheiden und direkt bei PayPal bearbeiten. Hierauf haben wir keinen Einfluss.

 

Zahlung per Nachnahme

Sie können bei uns auch bis zu einem Kaufpreis von max. 500 Euro (inkl.MwSt.) per Nachnahme beim DPD-Paketboten zahlen. Bei Nachnahmezahlungen fallen zusätzliche Kosten in Höhe von 4,50 EUR in Deutschland und 6,50 EUR in Österreich, Belgien, Frankreich, Niederlande und der Schweiz an.

 

Zahlung per Rechnung

Bei uns können Sie Ihre Bestellung auch nach Erhalt der Ware per Rechnung bezahlen. Diese liegt als Lieferschein immer dem Paket bei. Sie haben dann nach Erhalt der Ware 14 Tage Zeit zu bezahlen.

In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung nicht möglich: 

  • Bestellungen an eine Lieferadresse außerhalb Deutschlands oder Österreichs
  • Sie sind Neukunde
  • Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein (z.B. auch Lieferung an eine Packstation)
  • Es stehen noch Rechnungsbeträge aus einer anderen Bestellung aus.
  • Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von 50 Euro oder übersteigt einen Wert von 1000 Euro.
  • Wie im Onlinehandel üblich, prüfen und bewerten wir bei Zahlung auf Rechnung Ihre Datenangaben mit Hilfe von unabhängigen Wirtschaftsauskunfteien. Das Ergebnis dieser Prüfung hat ggf. Einfluss auf die zur Verfügung stehende Zahlungsweise.
  • Wir behalten uns das Recht vor, die Zahlungsweise "Rechnung" für bestimmte Bestellungen nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere weiteren Zahlungsarten wie z.B. Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmaßnahme.
  • Bei jeder Bestellung werden die Zahlungsmodalitäten neu geprüft. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihnen nicht immer alle Zahlungsarten zur Verfügung stehen können.

 

Unsere Bankverbindung

Zahlungsempfänger: Bistrozucker H&V GmbH

Bank: DEUTSCHE BANK

BLZ: 70070024

KONTO-NR.: 7755440

IBAN: DE54 7007 0024 07755440 00

BIC: DEUTDEDBMUC

 

oder

 

Zahlungsempfänger: Bistrozucker H&V GmbH

Bank: HYPOVEREINSBANK MÜNCHEN

BLZ: 70020270

KONTO-NR.: 42955442

IBAN: DE80 7002 0270 0042 9554 42

BIC: HYVEDEMMXXX

Bitte geben Sie als Verwendungszweck bei der Überweisung ausschließlich die in der Bestellbestätigung angegebene Bestellnummer oder Rechnungsnummer an. Nur dann kann Ihre Zahlung korrekt zugeordnet werden.

Überweisen Sie Bestellungen immer separat und geben Sie die jeweilige Bestellnummer als Verwendungszweck an, damit die Zahlung korrekt zugeordnet werden kann.

Ausweis der Mehrwertsteuer

Jeder Lieferung von Bistromarkt liegt auch immer ein Lieferschein & eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer bei. Sollten Sie eine Kopie benötigen, können Sie diese gern bei unserem Kundenservice kostenlos anfordern.

Zuletzt angesehen